• YOU can help the next generation of students in the community!
    Share your trial papers and notes on our Notes & Resources page

Wir haben Angst! (last-minute practice) (1 Viewer)

*Buttercup*

Member
Joined
Aug 12, 2005
Messages
184
Gender
Female
HSC
2005
scoby_2000 said:
i asked what u wear on saturdays

lol

i just typed the question into google trans.

"which they tighten on weekend dearest"

lol....

du gehst in dir kirche? das ist nicht heutzutage ordentlich. bist du religious? oder sind deine eltern religious?

oh man! ich liebe the beach boys, ich habe ein fantastisch song gefunden "break away" die beste!

wer hier kenn "Die Prinzen"

in mein deutsch klasse haben wir viel von "Die Prinzen" gehort...es ist gut fur deine deutsch, deutsch muzik zuhoren.

was macht ihr jetzt?

ich denke, dass ein bisschen leute verlassen haben! WARUM?!
Ich auch höre gern Deutsche Musik! Im Augenblick höre ich ein Juli Lied, "Regen und Meer".

Ja ich gehe in der kirche, weil ich ein Christ bin (is that how you say 'i am a christian'??). Also ja, es ist nicht weil meinen Eltern religious sind. Aber sie sind auch Christen.
 

MajinR

Procrastination Master
Joined
Nov 14, 2004
Messages
90
Gender
Male
HSC
2005
ich denke, dass es "also ich habe..." ist. Aber ich bin nicht 100%
 

elisabeth

Member
Joined
Nov 1, 2004
Messages
781
Location
Central Coast
Gender
Female
HSC
2005
Hey scoby. Ich habe 61 Lieder von den Prinzen :D Die gefallen mir.

Also, noch 'ne Frage...

Was willst du nach der Schule machen?

(Wenn jemand Lust hat, am Telefon oder MSN zu chatten... sag mir! Es ist nicht zu spät, unser Deutsch zu verbessern!)
 

scoby_2000

Member
Joined
Feb 22, 2005
Messages
445
Location
SCECGS Redlands
Gender
Male
HSC
2005
im augenblick hore ich "Bridge over troubled waters" by simon and garfunkel

they rock :D

ah ja,. ich habe nicht so viel angst als bevor, weil ich jetzt viel deutsch gesprochen habe!!!

veilleicht werde ich ein filme jetzt auf deutsch sehen...ich habe viel "Alfred Hitchcock" filmes weil sie konnen auf deutsch sehen sein. (fuck that was wrong)

weil man konnen sie auf deutsch horen :D
 

*Buttercup*

Member
Joined
Aug 12, 2005
Messages
184
Gender
Female
HSC
2005
elisabeth said:
Hey scoby. Ich habe 61 Lieder von den Prinzen :D Die gefallen mir.

Also, noch 'ne Frage...

Was willst du nach der Schule machen?

(Wenn jemand Lust hat, am Telefon oder MSN zu chatten... sag mir! Es ist nicht zu spät, unser Deutsch zu verbessern!)
Gibt es nur vier Leute hier??? Wo sind die andere Leute?

Nach der Schule, möchte ich zur Universität gehen. Ich möchte Sozialstudium studieren.

Und dir?
 

scoby_2000

Member
Joined
Feb 22, 2005
Messages
445
Location
SCECGS Redlands
Gender
Male
HSC
2005
elisabeth said:
Hey scoby. Ich habe 61 Lieder von den Prinzen :D Die gefallen mir.

Also, noch 'ne Frage...

Was willst du nach der Schule machen?

(Wenn jemand Lust hat, am Telefon oder MSN zu chatten... sag mir! Es ist nicht zu spät, unser Deutsch zu verbessern!)

nach dem abitur will ich nach europe mit meine mutter fahren. hoffenlich kann ich mein mutter in england verlassen und ich kann herum europe gehen. Nach mein reisen will ich zur uni gehen und ein kunst kurse machen. ich will ein kunst kurse machen, weil mein bruder es gemacht hat und ich verstehe mich mit mein bruder sehr gut.

ich will nicht am telefon zu chatten....(wudnt it be wierd :S:S: ) ich habe viel angst zu es machen
 

elisabeth

Member
Joined
Nov 1, 2004
Messages
781
Location
Central Coast
Gender
Female
HSC
2005
Die haben Selbstmord begangen :p

Naja, nach dem Abitur möchte ich zuerst eine Weltreise machen. Ich habe vor, ein Jahr in Deutschland zu verbringen, um mein Deutsch zu verbessern. Danach will ich auf die Uni gehen und entweder Pädagogik oder Fremdsprachen studieren.

Beschreib dein Zimmer.
 

*Buttercup*

Member
Joined
Aug 12, 2005
Messages
184
Gender
Female
HSC
2005
scoby_2000 said:
nach dem abitur will ich nach europe mit meine mutter fahren. hoffenlich kann ich mein mutter in england verlassen und ich kann herum europe gehen. Nach mein reisen will ich zur uni gehen und ein kunst kurse machen. ich will ein kunst kurse machen, weil mein bruder es gemacht hat und ich verstehe mich mit mein bruder sehr gut.

ich will nicht am telefon zu chatten....(wudnt it be wierd :S:S: ) ich habe viel angst zu es machen
Ja, ich habe auch zu viel Angst auf Deutsch an der Telefon zu sprechen. Ich bin zufrieden in diese Forum.
 

scoby_2000

Member
Joined
Feb 22, 2005
Messages
445
Location
SCECGS Redlands
Gender
Male
HSC
2005
elisabeth said:
Die haben Selbstmord gemacht :p

Naja, nach dem Abitur möchte ich zuerst eine Weltreise machen. Ich habe vor, ein Jahr in Deutschland zu verbringen, um mein Deutsch zu verbessern. Danach will ich auf die Uni gehen und entweder Pädagogik oder Fremdsprachen studieren.

Beschreib dein Zimmer.

wat does the bold mean?


ich muss mein zimmer jeden tag aufraumen weil es argernt meine mutte wenn es nicht (clean - how do you say this?) ist....

jetzt, weil ich mein trials mache, es ist ein bisschen (messy - how do you say this?) aber meine mutter hat verstanden :)
 

Dreamerish*~

Love Addict - Nakashima
Joined
Jan 16, 2005
Messages
3,705
Gender
Female
HSC
2005
elisabeth said:
Beschreib dein Zimmer.
Mein Zimmer ist nicht zu gross, aber ich bin Einzelkind, deshalb muss ich nicht das Platz teilen. Ich habe rosa Waenden und Vorhaengen. Mein Bett liegt bei dem Fenster, und meine Schrank ist gegen meinem Bett. :) Das Zimmer ist ein total Schweinestall, weil ich keine Zeit habe, es aufzuraeumen.
 

*Buttercup*

Member
Joined
Aug 12, 2005
Messages
184
Gender
Female
HSC
2005
elisabeth said:
Beschreib dein Zimmer.
Meine Familie und ich sind in die letzten Ferien umgezogen, also mein Zimmer ist ziemlich neu! Die Wände sind blau, und ich habe viele Sachen an der Wand. Ich sammle Postkarten und Fotos von meiner Freunden und Familie, und andere Kleinigkeiten. und dann hange ich sie an meiner Wand. Also man kann nur ein bißchen blau Wand sehen!
 

elisabeth

Member
Joined
Nov 1, 2004
Messages
781
Location
Central Coast
Gender
Female
HSC
2005
Verstehe.

Nein, es gibt keine Person, die ich vor allem respektiere. Aber mein Vorbild wäre jemand, der klug und fleißig ist. zB. die Wissenschaftler, die eine Kur nach Krebs forschen.

Wie siehst du aus?
 

*Buttercup*

Member
Joined
Aug 12, 2005
Messages
184
Gender
Female
HSC
2005
scoby_2000 said:
jetzt, weil ich mein trials mache, es ist ein bisschen (messy - how do you say this?) aber meine mutter hat verstanden :)
Mein Zimmer ist auch sehr [messy]! Meine Mutter sagt, dass ich muss es aufraumen... aber ich habe keine Lust, mein Zimmer aufzuräumen... weil ich keine Zeit habe.
 

*Buttercup*

Member
Joined
Aug 12, 2005
Messages
184
Gender
Female
HSC
2005
MajinR said:
messy - unordentlich?
Go team

Mein Zimmer ist immer [hehehe that rhymes!!!] unordentlich!

Es ist nie in Ordnung ... does that mean the same thing?
 

Dreamerish*~

Love Addict - Nakashima
Joined
Jan 16, 2005
Messages
3,705
Gender
Female
HSC
2005
elisabeth said:
Verstehe.

Nein, es gibt keine Person, die ich vor allem respektiere. Aber mein Vorbild wäre jemand, der klug und fleißig ist. zB. die Wissenschaftler, die eine Kur nach Krebs forschen.

Wie siehst du aus?
You are so going to kill the exam tomorrow. I want your Sprachkenntnisse. :(

Ich bin mittelgross, und ganz schlank. Ich habe schwarze, glatte, lange Haare und grosse, dunkelbraune Augen. Ich habe eine kleine Nase...

Not much to say there. :rolleyes:

Ist Geld wichtig fuer dich?
 

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

Top